Einzeln sind wir Worte,
zusammen ein Gedicht
Georg Bydlinski

Lebenszeiten

Das Buch der SiebenSchreiber - Ein Buch über Zeiten der Freude und Trauer, des Aufbruchs und Humors, der Spannung und Erwartung; für Zeiten des Lachens und Nachdenkens, des Wartens und Hoffens, der Neugier und der Gänsehaut.

Erfolgreicher Start unseres Buches

Zahlreiche Freunde hat unser erstes, im Selbstverlag veröffentlichtes Buch Lebenszeiten seit der Premiere am 3. September 2015 schon gefunden. Viele positive und lobende Kritik haben wir bekommen – und sind sehr stolz darauf. Und wer hätte das gedacht: mehr als Dreiviertel der Auflage sind bereits verkauft! Wir sind selbst überrascht und freuen uns riesig über den Erfolg.


Die nächste Lesung Lebenszeiten

Mittwoch 29.3.2017, 15:00 Uhr
Ort: Mönchengladbacher Erzählcafe

So können Sie unser Buch kaufen

Das Buch ist zum Preis von 12,80€ erhältlich bei
info@siebenschreiber.de
Telefon: 02434/8081095
oder Ihrer örtlichen Buchhandlung (...nein, bei Amazon gibt es unser Buch nicht!)
ISBN 978-3-00-050291-0

Das sagen andere über unser Buch

Von: Füchsin29
Datum: 1.8.2016
Ich schreibe sonst nie Rezensionen, aber für dieses Buch möchte ich es tun. Auch wenn nicht alle Texte wirklich gut sind, ist die Mischung perfekt gelungen. Hier kann jeder etwas für sich finden. Natürlich merkt man dass es keine Profiautoren sind, dennoch Alle Achtung!
Von: A. Meier
Datum: 6.6.2016
Ein wunderschönes Buch. Ich habe es auf der Lesung gekauft und gleich gelesen, die Geschichten sind sehr berührend. Ich kann das Buch nur empfehlen.
Von: Gisela K.
Datum: 23.2.2016
Am meisten mag ich die Geschichte mit dem Tisch, die geht zu Herzen.
Von: Sabine
Datum: 15.2.2016
Ich habe nicht alle Geschichten verstanden aber da waren ein paar, die sind mir richtig nahe gegangen. Schreiben Sie schon an Ihrem nächsten Buch?
Von: Klaus B.
Datum: 21.1.2016
Richtig gut. Habe das Buch meiner Mutter geschenkt und die hat gleich noch ein paar Exemplare geordert, um sie ihrerseits zu verschenken. Ich fand besonders die Geschichte "Mülltrennung" interessant, ein ganz ungewöhnlicher Stil. Und von allein bin ich nicht drauf gekommen, was das Besondere dieses Textes ist.
Von: Herr L.
Datum: 3.1.2016
Ich lese nur selten und achte dabei auf Qualität. Das Buch der SiebenSchreiber habe ich geschenkt bekommen. In diesem Buch finden sich Geschichten, Texte und Gedichte von sehr unterschiedlicher Güte, manchen konnte ich gar nichts abgewinnen, aber andere haben mich schon beeindruckt. Bin gespannt, was man noch erwarten darf von dieser Autorengruppe.
Von: Annika
Datum: 29.12.2015
Klasse. Ich kenne eine der Autorinnen, finde das total spannend, wenn man so schreiben kann.
Von: Karl23
Datum: 15.12.2015
Ich schreibe selbst auch und freue mich immer, wenn ich etwas von anderen Hobbyschreibern lesen kann. Ihr seid klasse, macht genauso weiter und ich komme immer wieder zu euren Lesungen.
Von: Fische1966
Datum: 20.10.2015
Sehr beeindruckend, weiter so.
Von: MK
Datum: 1.10.2015
Der Inhalt des Buches ist gut, aber es ist so unhandlich, es ist so schwer, dass man es ganz schlecht halten kann. Doch die Geschichten sind nett.
Von: Maria A.
Datum: 26.9.2015
Sie haben da etwas Besonderes geleistet. Das Buch ist wirklich sehr schön, ich habe alle Geschichten gelesen. Da ist für jeden etwas dabei. Ich werde das Buch sicher auch oft verschenken.
Von: R.B.
Datum: 8.9.2015
Ich war auf Ihrer Lesung und war begeistert. Das Buch ist voller fesselnder Geschichten und Gedichte, erstaunlich hohe Qualität für Hobbyautoren